Alle unsere Touren sind 100% anpassbar
Kerala mit Lakshadweep – 13 Nächte/14 Tage
Preis muss noch bestätigt werden – 1296 Euro/pp, mindestens 2 Personen

 

Kochi-Munnar-Madurai-Thekkady-Alleppey-Ayamanam-Kumarakom-Kochi-Agatti-Bangaram-Kochi

Tag 1 – Ankunft in Kochi

Ankunft am Kochi International Airport
Sobald Sie die Einreiseformalitäten erledigt und Ihr Gepäck abgeholt haben, erwartet Sie unser Vertreter vor dem Terminal.
Ankunft im Hotel und Check-in. Standard-Check-in 14:00 Uhr / Check-out 12:00 Uhr.

Mattancherry-Gebiet –   Hier leben Menschen unterschiedlicher Sprachen und ethnischer Identität. Kirchen, Agraharams, Moscheen und eine Synagoge koexistieren in der Gegend neben Gebäuden aus der Kolonialzeit und zeugen von einer lebendigen Vergangenheit und harmonischen Gegenwart.

Chinesische Netze –   Chinesische Netze aus Teakholz und Bambusstangen funktionieren nach dem Gleichgewichtsprinzip. Jede etwa 10 m hohe Struktur wird am Strand befestigt und verfügt über einen Ausleger mit einem daran befestigten Netz, das sich über eine Fläche von etwa 20 Metern erstreckt.

Jew Street –   Sie haben die Wahl zwischen Kuriositäten, antikem Geschirr, geschnitzten Holzmöbeln, Bronze- und Messingskulpturen, Überresten traditioneller Häuser und Schmuck. Die Antiquitätenhändler unterhalten sich gerne und informieren Sie über die Ursprünge der Gegenstände und ihrer Geschäfte.

Die Synagoge  – Die Paradesi-Synagoge in einer Ecke von Jew Town ist über hundert Jahre alt und beherbergt viele seltene Antiquitäten. Die Synagoge, die viele Besucher anlockt, trägt zum malerischen Charme von Mattancherry bei.

Niederländischer Palast  – Obwohl der niederländische Palast so genannt wurde, waren es die Portugiesen, die ihn erbauten. Was die Niederländer taten, war lediglich eine kosmetische Restaurierung und Reparatur. In den ersten Jahrzehnten des 16. Jahrhunderts hatten die Portugiesen viele Tempel in Kochi geplündert.

Die  Kathedrale Santa Cruz in Fort Kochi, Kochi, ist eine der neun Basiliken von Kerala. Diese Kirche gilt als eines der historischen Gebäude von Kerala, ist eine der schönsten und imposantesten Kirchen Indiens und wird das ganze Jahr über von Touristen besucht.

Dhobi Khana  ist der Ort, an dem die tamilisch sprechende Vannan-Gemeinde Wäschereiarbeiten verrichtet, den Beruf, den die Gemeinschaft traditionell ausübt. Diese Praxis der Vannan-Gemeinde geht auf die Kolonialzeit zurück. Die Geschichte besagt, dass die Vannans vom König von Kochi aus Coimbatore und Tirunelveli geholt wurden, um die Armeeuniformen der Portugiesen oder Niederländer zu waschen. Im Jahr 1975.

Übernachtung in Kochi.

Tag 2 – Kochi-Munnar (127 km, 3 Stunden 40 Minuten)

Nach dem Frühstück fahren Sie nach Munnar. 

Aussichtspunkt Pothamedu  – Erleben Sie die wunderschöne Aussicht auf Munnar! Machen Sie einen Ausflug nach Pothamedu, einem Aussichtspunkt auf einem Hügel, von dem aus Sie eine wunderschöne Aussicht auf die umliegenden, nebelverhangenen Hügel und grünen Täler genießen können, durch die ein kühler Wind weht.

Pallivasal Falls,  Pallivasal Falls in Munnar ist ein abgeschiedener, aber malerischer Touristenort. Diese Wasserfälle werden vom Fluss Muthirappuzhayar gebildet und gehören zu den beliebtesten Wasserfällen in der Gegend. Besuchen Sie den Ort während des Monsuns und der Anblick des Wassers, das die Felsen hinunterfließt, wird Ihre Sinne beleben.

Blossom Park  – Dies ist ein Park an einem der schönsten Orte des Landes. Hier werden viele Aktivitäten angeboten, darunter Bootfahren, Skaten, Radfahren usw. Und wenn Sie einen ruhigen Besuch wünschen, bewundern Sie die Bäume und eine große Vielfalt an wunderschönen Blumen im Park.

Übernachtung in Munnar.

Tag 3 – Munnar

Nach dem Frühstück beginnt der Tag.

Teemuseum  – Tee hat in der Geschichte von Munnar eine wichtige Rolle gespielt. Teeplantagen haben eine große Rolle dabei gespielt, Menschen in die Gegend zu locken. Tata Tea hat 2005 ein Teemuseum gegründet, in dem Fotos und Maschinen die Reise des Tees in der Gegend dokumentieren.

Echo Point  – Etwa 15 km von Munnar entfernt liegt der berühmte Echo Point. Er ist für sein natürliches Echophänomen bekannt und das ganze Jahr über voller eifriger Besucher. Auf einer Höhe von etwa 600 Fuß machen die Menschen gerne Spaziergänge im üppigen Grün, das den Ort umgibt. Es ist ein idealer Picknickplatz.

Mattupetty  gehört zu den meistbesuchten Zielen im Touristenzentrum Munnar. Es ist ein wunderschöner Picknickplatz, der regelmäßig Besucher anzieht. Die Leute besuchen hier gerne den Damm und den See und man sieht regelmäßig Familien, die einen schönen Nachmittag in der Gegend verbringen.

Fotopunkt  – Während der Großteil von Munnar fotogen ist, ist der Fotopunkt doppelt fotogen. Nur 3 km vom Hauptmarkt dieser Bergstation entfernt, ist dieser Ort ein Favorit der Fotografen. Umgeben von den Tata-Teegärten der Kanan Devan Hills und einer Reihe Silbereiche liegt dieser Ort direkt an der Hauptstraße.

Kundala-Damm  – Etwa 20 km von Munnar entfernt ist der Kundala-Damm ein malerischer Touristenort. Der Damm wurde am Periyar-Fluss gebaut und ist von der grünen Bergkette der Westghats umgeben. In der Gegend gibt es auch Kirschbäume, die zweimal im Jahr blühen und zur Schönheit des Ortes beitragen.

Der Rosengarten  in Munnar ist ein Traumland für Rosenliebhaber. Dieser Garten enthält Rosen in fast jeder Farbe. Der Rosengarten beherbergt nicht nur Rosen, sondern auch Hunderte seltener Sorten anderer Blumen und Kräuterpflanzen. Die Tee-, Kardamom- und Vanilleplantagen hinter dem Rosengarten sind sehr attraktiv und ein schöner Ort für einen gemütlichen Spaziergang. Hier werden saisonale tropische Früchte wie Erdbeeren, Litschis, Rambutan, Amla und Gemüse wie Blumenkohl, Kohl, Kartoffeln und Bohnen angebaut.

Übernachtung in Munnar.

Tag 4 – Munnar-Madurai (160 km, 3 Stunden 55 Minuten)

Nach dem Frühstück fahren Sie nach Madurai. 

Das Gandhi-Museum  befindet sich im alten Palast von Rani Mangammal. Das Museum lässt den Freiheitskampf wieder aufleben. Die Gandhische Bewegung ist in einer Kunstgalerie gut vertreten. Madurai wurde für dieses Museum ausgewählt, weil Gandhiji während seiner Besuche in Madurai wichtige Entscheidungen traf.

Vilachery  ist ein Töpferdorf in der Nähe von Madurai. Über 200 Familien leben hier und die meisten von ihnen sind Töpfer. Sie stellen das ganze Jahr über Puppen für Dutzende von Festen her. Die hier hergestellten Pappmaché-Puppen schmücken während des 9-tägigen Navratri-Festes Häuser in ganz Südindien.

Dann checken Sie im Hotel ein und es ist Zeit zum Ausruhen

Besuchen Sie abends den Tempel, gefolgt von einer Abendzeremonie um 21:00 Uhr.

Meenakshi-Tempel  – Arulmigu Meenakshi Amman Tempel, auch bekannt als Meenakshi Sundareshwarar Tempel, ist ein historischer Hindutempel am Südufer des Vaigai-Flusses. Er ist der Göttin Meenakshi, einer Form von Parvati, und ihrem Gemahl Sundareshwarar, einer Form von Shiva, gewidmet. Erbaut im 14. Jahrhundert.

Abendzeremonie  – Am späten Abend werden Sie Zeuge der beeindruckenden Pooja-Zeremonie (Gebetszeremonie) im Meenakshi-Tempel. Während der Zeremonie werden die Statuen von Sundareshwar (ein Avatar des Gottes Shiva) und seiner Gemahlin Meenakshi (ein Avatar von Parvati) in einer großen Prozession ins Schlafzimmer gebracht, wo sie über Nacht verbleiben.

Hinweis:   Um den Meenakshi-Tempel zu besuchen, müssen Sie die Kleiderordnung einhalten, die Hemden/Tops und Shorts mit kurzen oder langen Ärmeln umfasst. Ärmellose Kleider, Shorts oder Shorts sind nicht erlaubt. Nicht-Hindus dürfen das Allerheiligste nicht betreten.

Übernachtung in Madurai.

Tag 5 – Madurai-Thekkady (141 km, 3 Stunden 30 Minuten)

Nach dem Frühstück Fahrt nach Thekkady

Bei der Ankunft Besuch einer Gewürzplantage –   Gewürze und Gewürzplantagen sind etwas Einzigartiges in Thekkady, Kerala, und die meisten von ihnen lassen sich diese interessante Aktivität nicht entgehen. Gewürze wie Kardamom benötigen ein sehr gemäßigtes, kühles Klima, das nur Thekkady bietet, und deshalb sind Thekkady und die umliegenden Orte voller Kardamomplantagen.

Elephant Junction  – Thekkady, in der Nähe von Kumily gelegen, ist ein ausgezeichneter Ort, um etwas über Elefanten zu lernen, auf ihnen zu reiten und mit ihnen zu baden und zu duschen. Es ist eine lustige und unterhaltsame Aktivität für Kinder und Erwachsene.

Eine Bootsfahrt   im Periyar National Park & ​​​​Wildlife Sanctuary hat dafür gesorgt, dass dieser weithin als Periyar Lake bekannt ist. Der See wird von der Kerala Forest and Wildlife Department verwaltet und wird jedes Jahr von Hunderttausenden von Fußgängern besucht. Der Periyar Lake liegt in einem Naturschutzgebiet und trägt zum Schutz von Pflanzen, Vögeln, Fischen und Wildtieren bei, von denen einige selten, endemisch und sogar gefährdet sind.

Kehren Sie später zum Hotel zurück und entspannen Sie sich.

Übernachtung in Thekkady.

Tag 6 – Thekkady-Alleppey (141 km, 3 Stunden 30 Minuten) (Vollpension)

Nach dem Frühstück fahren Sie nach Alleppy.

Ankunft in Alleppy und Transfer zum Hausboot, der Rest des Tages ist der Entspannung gewidmet.

Alleppey:-   Im Volksmund als Venedig des Ostens bekannt, ist Alleppey oder Allapuzha berühmt für seine ruhigen Backwaters und die außergewöhnlich malerische Umgebung. Eine Hausboot-Kreuzfahrt in Alleppey ist die neueste und wahrscheinlich beste Möglichkeit, die faszinierende Naturschönheit dieser malerischen Stadt zu genießen. Dies ist eine der aufregendsten Aktivitäten in Alleppey.

Bootstour  am späten Nachmittag: Verlassen Sie das Hausboot und nehmen Sie ein kleineres Boot, um den Alltag der dort lebenden Menschen zu beobachten. Diese Küsten haben sich im Laufe der Jahrhunderte nicht verändert. Umgeben Sie sich von weiten Reisfeldern und Kokosnussbäumen, die sich sanft im Wind wiegen.

Übernachtung in Alleppey auf einem Hausboot mit Vollpension.

Tag 6 – Thekkady-Alleppey (141 km, 3 Stunden 30 Minuten) (Vollpension)

Nach dem Frühstück fahren Sie nach Alleppy.

Ankunft in Alleppy und Transfer zum Hausboot, der Rest des Tages ist der Entspannung gewidmet.

Alleppey:-   Im Volksmund als Venedig des Ostens bekannt, ist Alleppey oder Allapuzha berühmt für seine ruhigen Backwaters und die außergewöhnlich malerische Umgebung. Eine Hausboot-Kreuzfahrt in Alleppey ist die neueste und wahrscheinlich beste Möglichkeit, die faszinierende Naturschönheit dieser malerischen Stadt zu genießen. Dies ist eine der aufregendsten Aktivitäten in Alleppey.

Bootstour  am späten Nachmittag: Verlassen Sie das Hausboot und nehmen Sie ein kleineres Boot, um den Alltag der dort lebenden Menschen zu beobachten. Diese Küsten haben sich im Laufe der Jahrhunderte nicht verändert. Umgeben Sie sich von weiten Reisfeldern und Kokosnussbäumen, die sich sanft im Wind wiegen.

Übernachtung in Alleppey auf einem Hausboot mit Vollpension.

Tag 7 – Kochi-Agatti (mit dem Flug) Agatti-Bangaram (mit dem Boot) (Vollpension)

Nach dem Frühstück Abfahrt nach Laccadive (Bangaram).

Transfer zum Flughafen Kochi gemäß Flugplan für Agatti.

Bei der Ankunft in Agatti Transfer mit dem Boot nach Bangaram. 

Bei der Ankunft in Bangaram Transfer zum Hotel. 

Übernachtung in Bangaram.

Tag 8 – Bangaram (Vollpension)

Nach dem Frühstück beginnt der Tag. 

Freizeit.

Übernachtung in Bangaram.

Tag 9 – Bangaram (Vollpension)

Nach dem Frühstück beginnt der Tag. 

Freizeit.

Übernachtung in Bangaram.

Tag 10 – Bangaram (Vollpension)

Nach dem Frühstück beginnt der Tag. 

Freizeit.

Übernachtung in Bangaram.

Tag 11 – Bangaram (Vollpension)

Nach dem Frühstück beginnt der Tag. 

Freizeit.

Übernachtung in Bangaram.

Tag 12 – Bangaram-Agatti (mit dem Boot) Agatti-Kochi (mit dem Flug)

Nach dem Frühstück fahren Sie nach Kochi.

Transfer nach Agatti mit dem Boot. 

Bei der Ankunft in Agatti Transfer zum Flughafen Agatti gemäß Flugplan nach Kochi. 

Nach der Ankunft in Kochi Transfer zum Hotel. 

Freie Zeit, um die Stadt auf eigene Faust zu entdecken. 

Übernachtung in Kochi.

Tag 13 – Kochi – nächstes Ziel

Einschlüsse:

  • 13 Übernachtungen in 3-Sterne-/Heritage-Hotels mit Frühstück (Vollpension in Bangaram), inklusive aller anfallenden Steuern.
  • Sämtliche Transfers vom Flughafen/Bahnhof/Hafen zum Hotel und umgekehrt gemäss Programm.
  • Alle Transfers laut Programm mit mittelgroßen, klimatisierten Autos.
  • Treffen und Unterstützung bei Ihrer Ankunft durch unseren Vertreter am Flughafen.
  • Vollpension in Lakkadiven.
  • Der Flug von Kochi nach Agatti.
  • Das Boot von Agatti nach Bangaram.
  • Das Boot von Bangaram nach Agatti.
  • Der Flug von Agatti nach Kochi.
  • Vollpension in Alleppey.
  • Fahrt mit der Shikara (traditionelles Boot) in Alleppey.
  • Eine Flasche Wasser pro Person und Tag.
  • Alle Steuern inbegriffen.
  • Maut, Parken, Kraftstoff, Fahrerunterkunft.

Ausschlüsse:

  • Visum, internationaler Flug, Krankenversicherung, Stornierung/Änderung von Flügen, Zügen, alkoholische Getränke, Trinkgelder, Reiseführer, Tickets für Denkmäler und Aktivitäten, persönliche Ausgaben, Kamera usw.
  • Alles was nicht in den Inklusivleistungen enthalten ist.

 

Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot per WhatsApp, Chat, Anfrageformular oder E-Mail anzufordern.
WhatsApp – +919971981381
E-Mail – info@ciaoindiatours.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Chat öffnen
1
Hallo
Wir sind für Sie da
Fordern Sie ein Angebot an[njwa_button id="5412"] - -->